loading
Am besten erreichst du mich Mo. + Fr.: 7:30AM — 5:00PM
Kostenloser Versand Ab 100 Euro Bestellwert
0,00 
  • No products in the cart.

Über mich

So lautet mein Seelenname

Yuviana

Mein Weg zur Bewusst-Seins-Erweiterung begann schon als Kind. Rückblickend kann ich sagen: Meine Gaben habe ich in mir so stark gefühlt, dass mich immer eine größere Instanz begleitet hat, um mich darin zu bestärken, alles zu leben, was in mir verborgen war.

Seit einigen Jahren begleite ich erfolgreich Menschen dabei, Ursachen für ihre Wachstumsblockaden zu erkennen und dadurch ihr Potential zu fühlen.

Meine Intention ist es, Seelentüren zu öffnen, die verschlossen scheinen, um die Kraft und die liebevollen Gaben, die jeder in sich trägt, leben zu können. Ich glaube an Wunder und an die Herzensstärke jedes Menschen.

Mit verschiedenen Tools bietet sich die Möglichkeit, tief verborgene Fähigkeiten aufzudecken, zu erspüren und dann dem Ganzen Lebendigkeit einzuhauchen.

Energiefrequenzen für dich

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Einloggen

Invaild email address.

6 or more characters, letters and numbers. Must contain at least one number.

Your information will nerver be shared with any third party.