loading
Am besten erreichst du mich Mo. + Fr.: 7:30AM — 5:00PM
Kostenloser Versand Ab 100 Euro Bestellwert
0,00 
  • No products in the cart.

SignO Energietherapeut-Ausbildung 2023/24

Willkommen!

Entdecke deine spirituelle Reise mit der SignO Energietherapeut-Ausbildung auf Mallorca

Wieviel Heilung erlaubst du dir?

Frequenzen des Universums

Willkommen bei der SignO© Energietherapeut-Ausbildung – deinem Schlüssel zur Transformation in der Neuen Zeit!

 

Wir befinden uns in einer Ära der hochenergetischen Veränderungen, in der die Schwingungen und Frequenzen des Universums rasch im Wandel sind.

 

Unsere Ausbildung hilft dir, diese Energien zu verstehen, zu nutzen und anderen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten.

 

Als Ausbildungsort haben wir uns den wunderschönen Seminarort FINCA CASA RANA auf Mallorca ausgesucht. Der perfekte Ort dafür!

SignO Energietherapeut-Ausbildung

Unsere Mission

Tauche ein in die Welt der Energie und Frequenzen, um ein Kanal für höchste Bewusstseinsfelder und die Energiefrequenz der göttlichen Quelle zu werden. Unsere Ausbildung unterstützt dich dabei, die aktuellsten Updates zu empfangen und zu integrieren, um eine tiefgreifende spirituelle Verbindung zu erleben.

SignO Energietherapeut-Ausbildung

Für wen ist diese Ausbildung geeignet?

Unsere Ausbildung richtet sich an Personen, die bereits in der energetischen oder therapeutischen Arbeit tätig sind oder Erfahrung in Selbstreflexion und Persönlichkeitsentwicklung haben. Wenn du nach einer tieferen Verbindung zur göttlichen Quelle strebst und bereit bist, dich persönlich und spirituell weiterzuentwickeln, dann ist diese Ausbildung genau das Richtige für dich.

SignO Energietherapeut-Ausbildung

Die Ausbildung in 6 Einheiten

Unsere Ausbildung erstreckt sich über 6 Monate und ist in 6 intensive Einheiten unterteilt. Jedes Wochenende widmen wir uns einem spezifischen Thema, um deine Fähigkeiten zu erweitern und dein Verständnis für die Energiearbeit zu vertiefen.

 

Die Termine sind immer am Wochenende geplant: Freitag 17.00 Uhr bis Sonntag 17.00 Uhr.

SignO Energietherapeut Ausbildung

Einblick in die 6 Module

  1. Erstes Modul – Die Grundlagen:
    Entdecke die hermetischen Gesetze, die Bedeutung der Familie in der göttlichen Ordnung, die Macht der Ahnen und die Fähigkeit zur Meditation. Lerne, wie du dein zentrales Nervensystem beruhigen kannst.

  2. Zweites Modul – SignO Signaturen und Frequenzen:
    Erfahre mehr über die einzigartige SignO© Methode und deren Bestandteile, inklusive heiliger Geometrie, Farben, Worte und Signaturen. Reise in vergangene Leben und entdecke tiefe Erkenntnisse.

  3. Drittes Modul – SignO Aufrichtungsarbeit:
    Erlange die Fähigkeit, Energie zu bündeln und zu lenken, insbesondere mit der SignO Aufrichtungsarbeit. Verstehe die Bedeutung der Wirbelsäule und wie sie unser Leben beeinflusst.

  4. Viertes Modul – Familiensystem und Ahnen:
    Kläre Dysbalancen im Familiensystem und erforsche die Verbindung zu deinen Ahnen bis zu sieben Generationen zurück. Nutze schamanische Ahnenclearings und SignO Frequenzen.

  5. Fünftes Modul – Energiesystem und Fremdenergien:
    Tauche tief in das Energiesystem ein, erkenne und löse Blockaden. Lerne, Herzwände aufzulösen und Fremdenergien zu erkennen und zu lösen.

  6. Sechstes Modul – Arbeit als SignO Energietherapeut:
    Erhalte wertvolles Wissen im Umgang mit Klienten und deren Anliegen. Bereite dich auf die vielfältigen Herausforderungen vor, die in der energetischen Arbeit auftreten können.

Immer Freitag 17.00 Uhr bis Sonntag 17.00 Uhr

Wann finden die Module statt?

  1. Modul 17.11. bis 19.11.2023
  2. Modul 19.01. bis 21.01.2024
  3. Modul 16.02. bis 18.02.2024
  4. Modul 15.03. bis 17.03.2024
  5. Modul 19.04. bis 21.04.2024
  6. Modul 17.05. bis 19.05.2024

SignO Energietherapeut-Ausbildung

Bonus und persönliche Unterstützung

Während der Ausbildung erhältst du ein persönliches Channeling, um dein Lebensthema zu transformieren. Zusätzlich bieten wir monatliche Übungsabende unter persönlicher Anleitung an. Nach Abschluss der Ausbildung bist du ein SignO Energietherapeut, bereit, anderen bei ihrer spirituellen Reise zu helfen.

SignO Energietherapeut-Ausbildung

Werde Teil unserer Gemeinschaft

Tritt unserer inspirierenden Gemeinschaft bei, die sich der Energiearbeit und spirituellen Entwicklung widmet. Teile deine Erfahrungen, lerne von anderen und finde Unterstützung auf deinem Weg.

SignO Energietherapeut-Ausbildung

Bereit für deine spirituelle Reise?

Bist du bereit, dich den Energien und Frequenzen der Neuen Zeit zu öffnen? Dann schließe dich uns an und entdecke, wie du ein reiner Kanal für die göttliche Quelle werden kannst. Kontaktiere uns noch heute, um weitere Informationen zur SignO© Energietherapeut-Ausbildung zu erhalten.

SignO Energietherapeut-Ausbildung

Wieviel kostet es und was ist inklusive?

Die Kosten für die gesamte Ausbildung über einen Zeitraum von 6 Monaten, betragen 5.555 Euro netto. Im Preis inklusive ist die Ausbildung und die Vollverpfllegung an den Wochenenden.

 

Für die Unterkunft und die Anreise ist jeder selbst verantwortlich. Zimmer können im Seminarhaus zu vergünstigten Konditionen gebucht werden. 

 

Einzelzimmer: 100 Euro pro Nacht, Doppelzimmer: 120 Euro pro Nacht

 

Der Ort ist FINCA CASA RANA auf Mallorca!

Meine Mission ist deine Zukunft

Ich bin Yuviana

und  ich begleite dich auf dieser gemeinsamen Heilreise!

 

Mein Weg zur Bewusst-Seins-Erweiterung begann schon als Kind. Rückblickend kann ich sagen: Meine Gaben habe ich in mir so stark gefühlt, dass mich immer eine größere Instanz begleitet hat, um mich darin zu bestärken, alles zu leben, was in mir verborgen war.

 

Seit einigen Jahren begleite ich erfolgreich Menschen dabei, Ursachen für ihre Wachstumsblockaden zu erkennen und dadurch ihr Potential zu fühlen.

 

Meine Intention ist es, Seelentüren zu öffnen, die verschlossen scheinen, um die Kraft und die liebevollen Gaben, die jeder in sich trägt, leben zu können. 

 

Ich glaube an Wunder und an die Herzensstärke jedes Menschen.

Mit verschiedenen Tools bietet sich die Möglichkeit, tief verborgene Fähigkeiten aufzudecken, zu erspüren und dann dem Ganzen Lebendigkeit einzuhauchen.

 

Ich freue mich auf dich und eine wundervolle gemeinsame Zeit!

Petra Yuviana Plöchinger | Energetic Healing | Energetische Heilarbeit mit Signum Originis
circle-text03

Energiefrequenzen für dich

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Einloggen

Invaild email address.

6 or more characters, letters and numbers. Must contain at least one number.

Your information will nerver be shared with any third party.