loading
Am besten erreichst du mich Mo. + Fr.: 7:30AM — 5:00PM
Kostenloser Versand Ab 100 Euro Bestellwert
0,00 
  • No products in the cart.

Channeling - Ursprungssignatur - Seelenbotschaft

Leistungen

Ursprungssignatur

Diese Aufgabe habe ich im Jahr 2020 von meinem geistigen Team erhalten und ich setze diese voller Dankbarkeit um. Durch die jahrelange Arbeit als Channelmedium und Erfahrung mit Signaturen als heilende Impulsarbeit ist es mir möglich geworden, die ureigene Seelensignatur jedes Menschen, Tieres und Pflanze wahrzunehmen. Jedes Lebewesen hat sein persönliches Erkennungszeichen. Leider ist es uns Menschen nicht möglich, dies in dieser Form wahrzunehmen. Die Signatur jedes Wesens trägt all das Erlebte und Erlernte in sich. Man spricht da jedoch auch von möglicherweise allen Inkarnationen-zurück bis zum Ursprung der Seele. Um all das wertvolle Wissen wieder aufzudecken, kann dieses Zeichen sichtbar gemacht werden, um sozusagen den geistigen Teil in dir aufzuwecken, das bewusste SEIN zu verdeutlichen, deiner Lebensaufgabe die optimale Unterstützung im HIER und JETZT zu geben. All das kann jetzt aufblühen. DEIN SEIN SETZT EIN ZEICHEN. Starte durch und lasse dich auf deinem Seelenweg geleiten.

So bekommst Du Dein Signum Originis

Signum Originis

  1. Du gibst mir Deinen Auftrag.
  2. Ich channele Deine SIGNUM ORIGINIS.
  3. Ich male Deine Signatur auf einen Keilrahmen 40x40 cm.
  4. Ich schreibe handschriftlich Deine Seelenbotschaft.
  5. Nach Erhalt Deiner Signum Originis findet telefonisch oder per Zoom eine Nachbesprechung statt, um Fragen, die dir auf dem Herzen liegen, zu klären.

Das Channeling

  1. Wir erarbeiten erstmals gemeinsam für Dein persönliches Anliegen die effizienten Fragen.
  2. Ich verbinde mich in Deinem Beisein (telefonisch oder per Zoom) mit Deinem HigherSelf. Das ist der Ort, an dem all das geistige Wissen gespeichert ist und Antworten erhalten werden. Das HigherSelf ist wie ein geistiges Wikipedia.
  3. Du stellst mir die ausgearbeiteten Fragen und erhältst durch mich als Energietransporter die Antworten, möglicherweise als Methode, Worte, Transformationswelle oder Ritual, um Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
  4. Zuletzt erfolgt eine gemeinsame Nachbesprechung.

Fragen & Antworten

Warum brauche ich das?

Gründe für Signum Originis

Vereinbaren Sie einen Termin

Der Ursprung der Seele

Ananda Krsna spricht in diesem Vortrag über den Ursprung der Seele gemäß dem Kommentar
zur Bhagavad Gita von Srila Prabhupada, Baladeva Vidyabhusana und Visvanatha Cakravarti.

Energiefrequenzen für dich

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Einloggen

Invaild email address.

6 or more characters, letters and numbers. Must contain at least one number.

Your information will nerver be shared with any third party.